BAUSTELLE
DAS FORUM IST NOCH IN BEARBEITUNG!


Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 340 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast

Austausch | 
 

 Hübsch, aber eine Sache stört mich..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauswolf
Gästeaccount


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.02.16

BeitragThema: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Fr 27 Mai 2016, 09:20

Hallo ihr süßen Wölfe ;P
Ich muss sagen, ein sehr schönes Forum habt ihr hier. ^°^
Im folgenden möchte ich keinen User angreifen, nur meine Meinung vertreten, bitte nimmt's mir nicht übel. Aber ich persönlich finde den Avatar von Kuri the Kuriux leicht.. abstoßend und es macht mir leider keinen so guten Eindruck auf's Forum, sorry. Ich zwinge hier niemanden sofort seinen Avatar zu wechseln, aber ich weiß halt auch nicht wie Jüngere das finden. ^^ Sonst echt schönes Forum, leider hab ich keine Zeit mehr für weitere, weshalb ihr meine Meinung nicht als ganz so wichtig einstufen müsst. :3
Sow, am Handy schreiben nervt, also Bye und ich hoffe ihr werdet ganz aktiv! ;D

LG Hauswolf.
Nach oben Nach unten
Alpha
kurioses Wesen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.02.16

BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Fr 27 Mai 2016, 20:11

Willkommen Gast,

nun ich glaube das betrifft nur mich und ich muss sagen das es viel netter ausgedrückt werden könnte. Wie z.B. "Es ist etwas unangemessen". Man sollte nicht direkt sein und die Gefühle anderer verletzen mit eben "abstoßend". Es ist ein Forum mit der Empfehlung ab 15 Jahren, man ist wohl alt genug um solch ein Bild zu sehen, schließlich ist es nicht pornografisch und verstößt nicht gegen unsere Regel die schließlich von uns kommen (:

Es ist jedem User überlassen was dieser für ein Avatar nutzt, solange nichts aus den Regeln das verstößt. Trotzdem danke für dein Feedback, was meine Meinung zu meinem Avatar dennoch nicht ändert.

mit kuriosen Grüßen

Kuri
Nach oben Nach unten
http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com
Aversion the Raindeer

Gepriesenes Rentier




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.02.16

BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Fr 27 Mai 2016, 20:14

Heyho Hauswölfchen. ^-^

Da unser Forum FSK 15 ist und der Avatar nicht gegen eine unserer Regeln verstößt, müssen die User wohl damit leben, sofern Kuri ihn nicht irgendwann ändern möchte.

Auf jeden Fall danke für deinen Besuch bei uns!

Liebe Grüße, Aversion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hübsch, aber eine Sache stört mich..   Heute um 08:08

Nach oben Nach unten
 
Hübsch, aber eine Sache stört mich..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» seit wochen KS - er hat eine neue - ich tue mich schwer...
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Pfotenbuch-
Gehe zu: