BAUSTELLE
DAS FORUM IST NOCH IN BEARBEITUNG!


Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 432 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast

Austausch | 
 

 Kleines Designfeedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neugeborenes
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.02.16

BeitragThema: Kleines Designfeedback   So 15 Mai 2016, 00:25

Hi! :)

Ich dachte mir, es wäre eine coole und nützliche Idee für den Anfang, wenn man hier ein bisschen generelles Feedback bei Designfehlern oder solchen Dingen reinschreiben kann, also hab ich kurzerhand einfach mal einen entsprechenden Thread eröffnet. Selbstverständlich hab ich auch direkt etwas "Kritik" bzw. einen Fehler gefunden, auf den ich mal aufmerksam machen wollte.

Bild:
 

Wie man auf dem Bild sehen kann, geht es um den "Alphas" Kasten. Da ist der Text leider ziemlich abgeschnitten, so dass man ihn nicht mehr so gut lesen kann. Der Lösungsvorschlag ist natürlich sehr simpel: Man macht den Kasten größer. Genau genommen würde ich alle drei Kästen ein bisschen breiter gestalten, eben damit alle die gleichen Maße haben. Außerdem ist sowieso noch ein bisschen Platz im Header-Bereich, so dass man mit den Maßen etwas experimentieren kann.

Übrigens wäre da auch noch ein zweiter Kritikpunkt, der mir soeben aufgefallen ist. xD Dabei geht es um die Signatur bzw. den Strich zwischen der Signatur und dem eigentlichen Beitrag:

Bild:
 

Wie man sieht, ist der "Trennstrich" nicht mittig, was logischerweise nicht wirklich gut aussieht. Entweder man macht den zentriert oder man könnte es auch so machen, dass man einen "durchgehenden" Strich macht, der sich komplett von rechts nach links zieht. Ich würde es zentriert bevorzugen...

Ich hoffe, das hilft jedenfalls ein bisschen beim Aufbau des Forums. :D Sollte mal wieder etwas sein das mir auffällt, werde ich den Thread hier wieder benutzen, wenn das ok ist. :)


Dunkelheit und Licht, ein Tropfen Weiß am dunklen Firmament,
ein schwarzes Meer aus Flammen, dass in ihr für immer brennt.
Die Sonne in den Augen im Angesicht der schwarzen Nacht,
ein Flammenherz im Kältesturm der grauen Welt voll Farbenpracht...
Nach oben Nach unten
Alpha
Teamaccount


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.02.16

BeitragThema: Re: Kleines Designfeedback   So 15 Mai 2016, 10:39

Powered by Firefox. Das liegt an deinem Browser.
Nach oben Nach unten
http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com
Drachenflamme
Neugeborenes
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.02.16

BeitragThema: Re: Kleines Designfeedback   So 15 Mai 2016, 16:19

Wäre es nicht sinnvoll, das auch für Chrome bisschen anzupassen, da das einer der meistgenutzten Browser ist?


Dunkelheit und Licht, ein Tropfen Weiß am dunklen Firmament,
ein schwarzes Meer aus Flammen, dass in ihr für immer brennt.
Die Sonne in den Augen im Angesicht der schwarzen Nacht,
ein Flammenherz im Kältesturm der grauen Welt voll Farbenpracht...
Nach oben Nach unten
Alpha
Teamaccount


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.02.16

BeitragThema: Re: Kleines Designfeedback   So 15 Mai 2016, 17:16

Ist schon angepasst.


- Keine privaten Nachrichten an diesen Account! -
Nach oben Nach unten
http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Designfeedback   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Designfeedback
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Fragen / Kritik / Ideen :: Eure Kritik-
Gehe zu: