BAUSTELLE
DAS FORUM IST NOCH IN BEARBEITUNG!


Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 461 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast

Austausch | 
 

 eine Seele mehr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rabenschwarz
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.16

BeitragThema: eine Seele mehr..   So 08 Mai 2016, 20:51

Zu aller erst... ein ♥liches Hallo von mir
 
(nur mal so nebenbei bemerkt... diese Smilies.. sind wirklich..wirklich..wirklich.. mega süüüüß..)

Da ich ziemlich schreibfaul bin wenn es um meine eigene Person geht, nutze ich mal den Steckbrief von Kuri the Kuriux, um mich hier vorzustellen.

Nutzername
Mir gefällt diese Art von Adjektiven (wie auch immer das fachmännisch heißt). Also so etwas wie rabenschwarz, sternenklar, federleicht oder engelsgleich. Es ließt sich aus meiner Sicht einfach schöner. Ein Beispiel: Dein Fell ist schwarz. || Dein Fell ist rabenschwarz. 
Außerdem assoziere ich die beiden Worte die sich zu meinem Nutzernamen zusammensetzen so;  raben = schlau, unterschätzt, magisch, künstlerisch, usw.. || schwarz = mysteriös, unheimlich, geheimnisvoll, kalt, Nacht, usw..

Spitzname

Das ist wirklich schwierig. Man wird immerhin (wahrscheinlich) dauerhaft mit diesem Namen in Verbindung gebracht. Aber ich denke, das ich mit Ookami einverstanden wäre. hehe.

Alter 

Mit meinen achtzehn Jahren fühle ich mich noch wie mit sieben oder acht und scheue vor dem Älter werden gerne zurück.

Hobby

Das Schreiben ist wohl meine größte Leidenschaft, denn geschriebene Worte bewirken manchmal mehr als gesprochene Worte (vorausgesetzt man findet einen freiwilligen der sie liest).

Forum

Durch die liebe Federsturm *knuddel*

♥tier

Der Wolf steht natürlich an erster Stelle, da ich ihn sogar auf meiner Haut trage. Ansonsten gibt es kaum Tiere die es mit ihm aufnehmen können.. außer vielleicht seine gezähmte Variante.. ^^

♥wort

Eines meiner liebsten Worte: Gedankenspiel. 

Haustiere

Ouw.. ich hatte schon so schrecklich viele Tiere, aber momentan besitze ich einen zu klein geratenen Australien Shepard  (damit meine ich das er sich zu einem großen Dackel entwickelt hat, der einem Shepard vom Aussehen nicht wirklich ähnelt und das Verhalten eines Retrievers aufweist) namens Kenai und eine gewöhnliche Hauskatze namens Tequila. 

Schule
Nur noch dieses Jahr auf eine Fachhochschule. Zum Glück nur noch dieses Jahr.

Filme

Filme gibt es wenige die mich wirklich fasziniert haben, aber darunter viel zum Beispiel Harry Potter. Serien sehe ich mir (wenn überhaupt) eher so etwas wie Game of Thrones an. 

Fursona

Aufklärung bitte? Was soll das sein? *große Augen mach*

Land

Deutschland||NRW (kein Krieg = gefällt mir gut.

Sonstiges


Es hat mir Spaß gemacht den Steckbrief zu beantworten...

schönen Morgen/Mittag/Abend noch an den, der die kleine Vorstellung gelesen hat

Kuri 
Grüße Ookami ♥
Nach oben Nach unten
 
eine Seele mehr..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Unglücklich verliebt; und verloren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: