DAS FORUM IST STARTBEREIT!

Wilkommen Gast!
Wir freuen uns dich hier zu sehen.
_____________________
Wolfs Seelen wurde am Do 18 Feb 2016, 22:22 gegründet und ist nun 547 Tage alt.
_____________________
Wir haben ein Gästeaccount für dich hier, damit du als Fremder das Forum mal beschnuppern kannst.

Name: Hauswolf
Psw.: wolf123

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde
Hallo Gast !
Du hast
Die neuesten Themen
» Krähennest - Wolfs-RPG
Gestern um 19:25 von Hauswolf

» New Generation | Boruto RPG | FSK 14
Mo 07 Aug 2017, 17:19 von Hauswolf

» hallo ich bin neu hier :)
So 06 Aug 2017, 22:45 von Nyria

» Demons
Do 27 Jul 2017, 18:27 von Hauswolf

» 5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!
Mi 19 Jul 2017, 15:23 von Hauswolf

» Die Wortkette!
Mi 12 Jul 2017, 21:26 von LostLight

» Akaza | Stillkarte
Mi 12 Jul 2017, 21:10 von Akaza

» Schuldig oder Unschuldig
Mi 12 Jul 2017, 20:20 von LostLight

» Der User unter mir
Mi 05 Jul 2017, 13:32 von LostLight


Austausch | 
 

 Ein Drache unter Wölfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neugeborenes
avatar
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 14.04.89
Anmeldedatum : 20.02.16
BeitragThema: Ein Drache unter Wölfen?   Mo 22 Feb 2016, 18:31

Ja, also, mein Nickname ist Drachenflamme, wie ihr gut erkennen könnt. oo Ich bin momentan 26 Jahre alt und wohne im Osten Deutschlands.

Zu meinen Hobbies zählen meine Freunde, Lesen, Musik hören, hin und wieder Kurzgeschichten schreiben, Liedertexte schreiben, Gitarre üben, Okarina üben, existieren, essen und in Foren, vornehmlich diesem hier, aktiv zu sein.

Ich bin wegen einer guten Freundin hier und weil ich mich sehr für Wölfe interessiere und sie nach Drachen meine liebsten Wesen sind. :)
Besonders freu ich mich auf die Rollenspiele, wie ihr euch denken könnt, da ich ja allgemein sehr gerne schreibe. Ich glaube, dass wird hier noch sehr interessant!
Allgemein vom Wesen her bin ich ein eher ruhiger, bedachter Typ, der gerne für alle da wäre, wenn der Tag denn mehr als 24 Stunden hätte... Ich schließe äußerst gerne neue Freundschaften und lerne gerne neue Leute kennen, also scheut euch nicht, mir eine PN zu schreiben, ich antworte immer! :D

Achja, nochmal zu den Songtexten: Ich hab auch schon fertige Songs auf Soundcloud, wer sich interessiert, kann mich ja mal als "Draconicon" dort suchen oder mir hier einfach eine PN senden. :D Übrigens ist meine Signatur ein Auszug aus einem Text von mir. :)

Ansonsten gibt es nichts mehr zu mir zu sagen. Ich freu mich schon total auf das Forum hier und bin gespannt, wie es wächst! Danke, wenn ihr bis hier gelesen habt und wir sehen uns! :D


Dunkelheit und Licht, ein Tropfen Weiß am dunklen Firmament,
ein schwarzes Meer aus Flammen, dass in ihr für immer brennt.
Die Sonne in den Augen im Angesicht der schwarzen Nacht,
ein Flammenherz im Kältesturm der grauen Welt voll Farbenpracht...
Nach oben Nach unten
Zouka
Gepriesenes Rentier
avatar
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 15.11.97
Anmeldedatum : 18.02.16
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Di 23 Feb 2016, 02:17

Drache!

Von mir nun auch offiziell: Herzlich willkommen! :3

Schön das du hier bist und irgendwie bist du der erste User, der sich vorstellt (und auch so der erste richtige User). Ich hoffe dass du dich hier wohl fühlst und gut zurecht findest. ^-^



>> Zouka || Allani <<
"reden" || "denken" || handeln



Nach oben Nach unten
Ryuk
Administratorin
avatar
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 18.07.95
Anmeldedatum : 18.02.16
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Di 23 Feb 2016, 15:42

Huhu ^^ 

auch von mir herzlich Willkommen bei uns <3 Man hat sich ja schon im Chat getroffen^^ 
Auch ich freue mich sehr das du den weg bereits zu uns gefunden hast x3 auch wenns etwas früh war *hust*

Lg Feder


Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neugeborenes
avatar
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 14.04.89
Anmeldedatum : 20.02.16
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   Di 23 Feb 2016, 16:03

Danke Leute! :D

Ja, ich kann mich gedulden bis das Rollenspiel richtig startet. Mir macht es irgendwie großen Spaß, zuzusehen, wie ihr das Forum entwickelt und es jeden Tag immer etwas schöner wird. :) Das ist das erste mal, dass ich sehe, wie ein Forum von Grund auf entsteht. :D Irgendwie ein sehr schönes Gefühl. xD Auch wenn ich selbst wenig damit zu tun habe, aber ich werd versuchen, euch ein paar User zu verschaffen. :)


Dunkelheit und Licht, ein Tropfen Weiß am dunklen Firmament,
ein schwarzes Meer aus Flammen, dass in ihr für immer brennt.
Die Sonne in den Augen im Angesicht der schwarzen Nacht,
ein Flammenherz im Kältesturm der grauen Welt voll Farbenpracht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ein Drache unter Wölfen?   

Nach oben Nach unten
 
Ein Drache unter Wölfen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool ~ unter Wölfen
» O1 - Büro des Direktors
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Das erste Tapsen-
Gehe zu: